Konzert mit dem Stadtorchester Klingenthal

Nachdem der Chor „Vision“ aus unserer Partnerstadt Dinxperlo im Januar dieses Jahres zusammen mit dem Vokalensemble „Die Tonträger“ Neuenrade ein umjubeltes Konzert gab, ist nun auch unsere zweite Partnerstadt Klingenthal in unserem Kulturprogramm vertreten, was für uns gelebte Partnerschaft bedeutet!
Unsere Freunde aus Klingenthal reisen schon am 03.10.2019 an, um einige schöne Tage in Neuenrade zu verbringen und bestehende Kontakte zu pflegen.
Mit Sicherheit steht ein Besuch des Musikvereins Affeln, der zu ihrem 150-jährigen Bestehen im Jahr 2016 nach Klingenthal reiste und dort ein Konzert anlässlich des Jubiläums mitgestaltete, auf dem Programm.
Das Stadtorchester Klingenthal freut sich riesig, dass es nun mit einem Gegenbesuch klappt, und es möchte Sie im Kaisergartensaal aufs Beste unterhalten.
Das Repertoire des hochkarätigen Klangkörpers umfasst Märsche, Polkas, Potpurris, aber auch konzertante Stücke und moderne Titel- und von allem wird sicherlich etwas zu hören sein.

Weitere Informationen zum Stadtorchester Klingenthal finden Sie unter www.stadtorchester-klingenthal.de

Der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Veranstaltungsort:
Kaisergartensaal
Hinterm Wall 15
58809 Neuenrade

Veranstalter:
Stadt Neuenrade