Literatur und Kleinkunst

Seit der Gründung des Kulturforums hat der bisherige Leiter der Abteilung “Literatur und Kleinkunst”, Ludger Heitmann, durch seine Kontakte, die er beim Fotografieren prominenter Künstler geknüpft hat, große Namen für “kleines Geld” nach Neuenrade geholt.
Bei der Durchführung der hochkarätigen Veranstaltungen wurde er von einem motivierten Team unterstützt.

Das Forum Neuenrade e.V. bedauert es daher sehr, dass er 2018 die Abteilungsleitung niederlegte und dankt ihm für sein großes Engagement.

Der Verein ist nun auf der Suche nach einer neuen Abteilungsleitung und bittet diejenigen, die Interesse daran haben, sich bei der Geschäftsstelle zu melden.

 

Abteilungsleitung

Die Abteilungsleitung ist z. Zt. vakant

Veranstaltungen

Forum Neuenrade e.V.

Alte Burg 1
58809 Neuenrade

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie die kulturelle Vielfalt in Neuenrade!

Impressum

und
Datenschutzerklärung