Musikalische Komödie von René Heinersdorff und Harold Faltermeyer
mit Anja Kruse und Ingolf Lück

(Landesbühne Rheinland-Pfalz, Neuwied)

Eine zufällige Taxifahrt bringt zwei unterschiedliche Charaktere zusammen. Die eine war früher ein echter Star am Schlagerhimmel, deren erfolgreichste Tage aber schon lange hinter ihr liegen. Der andere verdient sich sein Brot auf der Straße und träumt noch vom Durchbruch als Musiker. Es soll nicht bei einer Begegnung bleiben – fortan fahren beide mal lachend, mal herrlich streitend durchs Leben und schaff en es dabei trotz Scheidungen, Presseattacken und anderen Katastrophen, den Spaß am gemeinsamen Musizieren zu behalten.

Mit viel Charme und Musik erzählt diese Revue vom Kennenlernen und Loslassen, vom Fall und Aufstieg und vom Ende und Neubeginn.

Foto: Anja Kruse ©Landesbühne Rheinland-Pfalz, Neuwied

Der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Eintrittskarten können telefonisch unter der

Rufnummer:             02392/693-0                        oder

per E-mail an:           h.goebel@neuenrade.de oder    v.voss@neuenrade.de

unter Angabe der Veranstaltung verbindlich reserviert und an der Tageskasse abgeholt werden.

Veranstaltungsort:
Kaisergartensaal
Hinterm Wall 15
58809 Neuenrade

Veranstalter:
Stadt Neuenrade