Komödie von Susanne Dassel und Werner Hardmann
(Landesbühne Rheinland-Pfalz, Neuwied)

An Dörtes Currywurstbude sind alle gleich. Jeder bekommt, was er am dringendsten braucht: Liebe, ein Ohr und eine Currywurst. Mit großem Herz und herben Sprüchen steht Dörte den Menschen nah, egal woher sie kommen und wer sie sind. Doch dann findet Dörte eine Millionen Euro und nichts ist mehr, wie es war… Plötzlich strebt sie nach Höherem, kleidet sich teuer, investiert in Immobilien und startet eine steile Karriere.

Doch man begegnet den Menschen zweimal im Leben. Und so, wie Dörte ihnen begegnet, als es für sie nach oben geht, genauso begegnet sie ihnen wieder auf dem Rückweg. Und der kommt schneller, als es ihr lieb ist.

Schrill, liebevoll und voller Superhits ist diese Revue mit Herz und herben Sprüchen, irren Typen, brüllend
komischen Dialogen und bewegenden Weisheiten.

Foto: planet_fox, pixabay

Der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Eintrittskarten können telefonisch unter der

Rufnummer:             02392/693-0                        oder

per E-mail an:           h.goebel@neuenrade.de oder    v.voss@neuenrade.de

unter Angabe der Veranstaltung verbindlich reserviert und an der Tageskasse abgeholt werden.

Veranstaltungsort:
Kaisergartensaal
Hinterm Wall 15
58809 Neuenrade

Veranstalter:
Stadt Neuenrade