Weihnachtskonzert – Veranstaltung im Rahmen der Kultursaison 2018 / 2019

Zu ihrem traditionellen Weihnachtskonzert lädt die Stadt Neuenrade am 3. Adventssonntag wieder in den Kaisergartensaal ein.
Neben den Neuenrader Vereinen – dem M.G.V. “Liedertafel”, den Southland Voices und den Shalomchor – wurde das Bläserensemble “HeidBrass” des Musikvereins Heid verpflichtet, das bereits das Weihnachtskonzert 2014 mitgestaltete.
Die silberhellen Klänge der Blechbläser kamen bei dem Publikum sehr gut an und der oft geäußerte Wunsch, das Ensemble noch einmal zu hören, wird beim diesjährigen Weihnachtskonzert erfüllt.

Nachdem die Konzertbesucher die weihnachtlichen Melodien und besinnlichen Worte des Moderators in sich aufgenommen haben, gehen sie mit Weihnachtsstimmung im Herzen nach Hause, um dort eine gute Woche später mit ihren Lieben Weihnachten zu feiern.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Veranstaltungsort:
Kaisergartensaal
Hinterm Wall 15
58809 Neuenrade

Veranstalter:
Stadt Neuenrade