Sonntag, 17.12.2017, 17:00 Uhr:

Weihnachtskonzert

Weihnachten und Musik gehören einfach zusammen, und wieder einmal ist es gelungen, Neuenrader Gesang- und  Musikvereine für ein gemeinsames Konzert zusammenzubringen!

Sie möchten dem Publikum mit ihren musikalischen Vorträgen die Tür zur Weihnacht öffnen.

Die große Resonanz, die das städtische Weihnachtskonzert in jedem Jahr hat, zeigt, dass es diese traditionellen Gemeinschaftserlebnisse sind, die das Leben lebenswert machen, die es in unseren Herzen Weihnachten werden lässt.

Musik versetzt uns dabei in die richtige Grundstimmung, weil sie es von uns verlangt, dass wir zur Ruhe kommen. Und die Ruhe zu finden, das ist nach der Hektik der Vorweihnachtszeit eine Woche vor dem Heiligen Abend ganz wichtig, um die Weihnachtszeit dann richtig genießen zu können.

Daher laden wir Sie ganz herzlich ein, unser Weihnachtskonzert mitzuerleben!

Der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Veranstaltungsort:
Kaisergartensaal
Hinterm Wall 15
58809 Neuenrade

Veranstalter:
Stadt Neuenrade