Konzert mit dem Chor “VokalArt” aus Menden

Der Meisterchor VokalArt Menden ist seit nunmehr 15 Jahren Garant für anspruchsvolle Chormusik. Den Titel Meisterchor im ChorVerband NRW e.V. darf das zwölfköpfige Männer-Ensemble bereits seit 2006 ununterbrochen tragen. Er ist zudem „Zuccalmaglio-Leistungschor“ in Gold sowie einziger Träger der Gottfried-Herder-Gedächtnis-Medaille in Gold.

Bei Konzerten wählen die Herren gerne ungewöhnliche Orte für ihre Auftritte. So wurde schon in einer Tiefgarage, einer Autolackiererei und mehrfach im Bahnhof gesungen. Ebenso liegt es den Sängern am Herzen in sakraler Umgebung ihr Können zu zeigen. So zuletzt beim Jubiläumskonzert anlässlich des eigenen 15. Geburtstags in der St. Antonius Kreuzkapelle in Menden.

VokalArt Menden ist der Kulturbotschafter in Menden, wenn es um Gesang geht.
Unter der Leitung von Musikdirektor FDB Klaus Levermann singen Männer aus Menden, Balve, Altena, Neuenrade und Essen.

Der Vorverkauf hat bereits begonnen!

Veranstaltungsort:
Kulturschuppen am Neuenrader Bahnhof
Bahnhofstrasse 57
58809 Neuenrade

Veranstalter:
Stadt Neuenrade